Über mich…

BewerbungonlineWer bin ich?

Ich bin Severine, Mitte 30 , Tagträumerin, Allesständighinterfragerin, Einrichtungs – und DIY Fan, leidenschaftliche Köchin und Bäckerin, doppelte Katzenmama und sehr glücklich verheiratet. Mittlerweile nun auch Mama eines kleinen Jungen namens Josua.

 

Eines meiner liebsten Hobbies ist die Naturkosmetik. Da ich mich gerne mit verschiedenen Produkten beschäftige und darüber schreibe, lag es nahe auch einen eigenen Blog zu erstellen.


 

Was bedeutet karmakaleidoskop?

Das Thema Karma beschäftigt mich des Öfteren. Alles was man im Leben austeilt bekommt man ja angeblich dreifach zurück. Außerdem habe ich ein Wort gesucht, das gut zu Kaleidoskop paßt *zwinker*)…Kaleidoskope haben mich schon als Kind fasziniert…man schaut hindurch und sieht eine völlig neue, bunte und schillernde Welt…aber man kann die Bilder meist nicht lange festhalten…und wenn man es ein nur ein wenig bewegt, entsteht ein neues Bild, das einzigartig und nicht reproduzierbar ist…manchmal ergeben sich aus Zufällen am Ende dann die schönsten Muster…so beschreibt ein Kaleidoskop für mich irgendwie auch das Leben selbst…als auch mich, da ich sehr viele verschiedene Facetten habe und selbst noch nicht alle Teile meiner Persönlichkeit entdeckt habe. Ich befinde mich in einem stetigen Wandel, aber am Ende kann man aus all den farbenfrohen und unterschiedlichen Stücken ein ganzes, unverwechselbares Bild zusammensetzen…


Worum geht es in diesem Blog?

Da ich sehr vielfältige Interessen habe, wird dieser Blog hoffentlich auch sehr vielfältig. Von Naturkosmetik über Kochrezepte, aber auch Büchereviews, Kunst, Kultur, Lyrik, Musik, Einrichtung und DIY Kram ist alles dabei. Da ich die Natur und meine Katzen sehr liebe, werden auch diese Rubriken nach und nach hier vertreten sein. Ich freue mich hierbei immer über Kommentare, Vorschläge und Anregungen!

Alles Liebe Severine

 

 

Anmerkung: Die von mir getesteten Produkte werden mir NICHT gesponsort, sondern ich kaufe sie für mich (ansonsten werde ich das natürlich unter dem Produkt vermerken). Ich teste aus rein privatem Interesse und nicht um kommerzielle Werbung zu machen. Alle Angaben ohne Gewähr. Die Bewertungen enthalten meine persönliche Meinung und auch wenn ich etwas Negatives an einem Produkt finde, wird das erwähnt.

Anfragen für zukünftige Cooperationen richten Sie bitte an folgende E-Mail: severine.weinhold@gmail.com

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s